Alle Bewertungen anzeigen
Julia Tiziana(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder und ganz klar eine Empfehlung!
6 / 6

Perfekt gelegen um all die schönen Orte der Umgebung u.a. das Schloss Neuschwanstein und Berge zu erkunden, ein fast unwirklich schöner Ort. Das Hotel bietet alles was es verspricht. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet erwarten einen stets freundliche und überaus hilfsbereite Mitarbeiter bis zur Chefin höchstselbst. Das Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich und auch der Saunabereich hielt was er versprach. Das wirklich einzige Manko war, dass der Frühstücksspeck hätte knuspriger sein können, und dasss kann man im Zweifel ja sogar verkraften. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Simple Holzmöbel haben schon ein wenig "Bayern-Feeling" versprüht, ein kleines, gemütliches Zimmer mit Blick auf das atemberaubende Gebirgspanorama.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war wie im Hotel auch mehr als freundlich und sympathisch im Vergleich zu anderen Gasthöfen der Umgebung hat für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt, war dennoch solide gut. Das Restaurant selbst war gemütlich und freundlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und freundlich. Über die Rezeption konnten wir sogar unsere Schloss-Tickets für Neuschwanstein organiseren - vielen Dank nochmal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig ist Hohenschwangau zu erreichen mit seinen märchenhaften Schlössern aus einer anderen Zeit. Bis zur österreichischen Grenze sind es max. 20 km, München und auch Augsburg sind nur eine Autostunde entfernt. Zahlreiche Berge und Seilbahnen (eine geht direkt am Hotel ab!) sind schon fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool mit Liegen, 2 Saunen, eine finnische und eine Bio-Sauna, Handtücher und täglich frisches Limetten- oder Orangenwasser gab es gratis dazu - was braucht man mehr nach einem Tag voller Berge, wandern und frischer Luft?! Genau: nichts :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden