Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schwarzes Schaf für die Hotelleriezunft
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns war es das erste und letzte mal im Hotel Bavaria. Das Zimmer war stets sauber - Lob ans Housekeeping, aber das war es dann auch schon... das Bad wirkte aufgrund der Fliesen als sei es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, der Duschkopf klappte aber in regelmäßigen Abständen auf den Hinterkopf oder an die Wand, so dass man gar kein Wasser mehr abbekommen hat. Zu Essen gab es außer ein dürftiges Frühstücksbuffet gar nichts, die ganzen Tage stand immer eine Tafel bereit: "Heute ist das a la carte im Nachbarhotel", so war es auch mit Getränken... die Terrasse war der Raucherbereich für die Angestellten, mehr nicht. Der Fernseher bat ein abwechslungsreiches Programm: Immer drei Sender schwarzes Bild, dann wieder ein Empfangener, wieder schwarzes Bild usw. Bis man einen gewünschten Sender gefunden hatte, konnte gerne mal ne halbe Stunde vergehen. Zum Frühstück hatten wir uns 24 Stunden vorher abgemeldet, aber es wurde trotzdem in Rechnung gestellt, nachdem wir erfragt hatten warum eine Leistung berechnet wird, die wir nicht in Anspruch nehmen, hieß es vom Chef ( der auch nur telefonisch erreichbar war ) wir sollten mal versuchen in Garmisch ein Hotel ohne Frühstück zu buchen, außerdem sei der Preis bei Ihm immer der gleiche - ob man jetzt frühstückt oder nicht. Auf der Rechnung war es aber aufgeführt und auch steuerlich vom Zimmer getrennt. Es war in den ganzen Tagen ein bissiger, unfreundlicher Ton zu hören, auch gab es einen netten Spruch wenn man viertel vor zehn zum Frühstück gekommen ist, denn es endet ja um zehn. Es ist wirklich traurig, wenn das Wort Dienstleistung gestrichen wurde und der Gast nur eine selbstverständliche Geldbringmaschine ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1