- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war es das erste und letzte mal im Hotel Bavaria. Das Zimmer war stets sauber - Lob ans Housekeeping, aber das war es dann auch schon... das Bad wirkte aufgrund der Fliesen als sei es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, der Duschkopf klappte aber in regelmäßigen Abständen auf den Hinterkopf oder an die Wand, so dass man gar kein Wasser mehr abbekommen hat. Zu Essen gab es außer ein dürftiges Frühstücksbuffet gar nichts, die ganzen Tage stand immer eine Tafel bereit: "Heute ist das a la carte im Nachbarhotel", so war es auch mit Getränken... die Terrasse war der Raucherbereich für die Angestellten, mehr nicht. Der Fernseher bat ein abwechslungsreiches Programm: Immer drei Sender schwarzes Bild, dann wieder ein Empfangener, wieder schwarzes Bild usw. Bis man einen gewünschten Sender gefunden hatte, konnte gerne mal ne halbe Stunde vergehen. Zum Frühstück hatten wir uns 24 Stunden vorher abgemeldet, aber es wurde trotzdem in Rechnung gestellt, nachdem wir erfragt hatten warum eine Leistung berechnet wird, die wir nicht in Anspruch nehmen, hieß es vom Chef ( der auch nur telefonisch erreichbar war ) wir sollten mal versuchen in Garmisch ein Hotel ohne Frühstück zu buchen, außerdem sei der Preis bei Ihm immer der gleiche - ob man jetzt frühstückt oder nicht. Auf der Rechnung war es aber aufgeführt und auch steuerlich vom Zimmer getrennt. Es war in den ganzen Tagen ein bissiger, unfreundlicher Ton zu hören, auch gab es einen netten Spruch wenn man viertel vor zehn zum Frühstück gekommen ist, denn es endet ja um zehn. Es ist wirklich traurig, wenn das Wort Dienstleistung gestrichen wurde und der Gast nur eine selbstverständliche Geldbringmaschine ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |