- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War die letzten Tage wieder im Hotel Bavaria und es war -trotz Corona und Beschränkungen etc.. - so toll und erholsam wie immer! Frühstück ist weiterhin 1a mit guter Auswahl an verschiedenen Brötchen, leckeres Buffet, frische Eierspeisen, einfach top. Zimmer wie immer sauber, Personal super freundlich. Die Inhaber haben es auf jeden Fall geschafft die Seele des Bavaria in diesen schwierigen Zeiten zu erhalten. Wir kommen bald wieder!
Sauber, gemütlich, schick. Gibt's nicht zu meckern. Matratze sehr gemütlich, habe gut geschlafen.
Abends gab es nicht immer Halbpension. Aber wenn es sie gab war es immer 1A, drei Gänge und alle top lecker. Beim Frühstück gab es verschiedenste Säfte, Salami, Wurst, Käse, Joghurt Gemüse, alles was das Herz begehrt. Wie bereits in der allgemeinen Bewertung geschrieben gab es immer frische Eier. Uns hat das Frühstück sehr gut geschmeckt.
Beim Frühstück meistens Service durch Mitarbeiter die warme Brötchen an den Tisch bringen oder frische Eierspeisen. Ansonsten trifft man das Hotelierspaar oft am Eingangsbereich an die sich herzlich um die Gäste kümmern und Empfehlungen geben. Uns hat der Service sehr gefallen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, die dennoch mit dem Auto einfach zu erreichen ist. In die Innenstadt haben wir 5 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An einem Tag mit dem E-Bike zur Alpe fahren, am anderen Tag Sommerrodeln oder wandern auf dem Amberg. Jeden Tag gab es etwas spannendes zu tun. Durch die Oberstaufen Karte die automatisch dabei ist kann man das sogar kostenlos. Ein Super Service. Und am letzten Tag war auch der Wellnessbereich mit Pool und Sauna wieder offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |