Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel mit Fragezeichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das von mir und meiner Partnerin ausgewählte Hotel "Bayerischer Hof" in Lindau hat, nach unserer Meinung den Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels nicht standgehalten. Das Zimmer gegen den Innenhof gelegen kostet pro Nach € 175. Im Innenhof herrscht schon am frühen Morgen reger Verkehr durch die Angestellten des Hotels. Die zuschlagenden Türen, sowie die recht lauten Unterhaltungen der Angestellt reisst jeden schon am frühen Morgen aus dem Schlaf. Der Zimmerservice interpretiert den "roten Zettel" mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" auf eine ganz persönliche Art. Nach einem Ausflug in die Altstadt kehrten wir um ca. 14. 30 Uhr ins ungemachte Zimmer zurück. Durch das Shoping etc. etwas ermüdet, legten wir uns für eine Weile aufs Bett und schliefen ein. Durch das Telefon wurde wir jäh aus dem Schlaf gerissen! Der Zimmerservice rief an und erkundigte sich, ob das Zimmer jetzt gereinigt werden kann. Höflich machte ich die Dame darauf aufmerksam, dass wir zur Zeit schlafen und das Zimmer nicht vor einer Stunde für die Reinigung zur Verfügung stehen würde. Kurze Zeit später klopfte es an der Zimmertüre und eine Serviceangestellt stand vor der Tür und fragte ob sie jetzt das Zimmer reinigen könne. Fazit diese "Roten Zettel" nützen im Bayerischen Hof in Lindau gar nichts. Am ersten Morgen benützte ich die Dusch, welche übrigens architektonisch sehr unkommod im Badzimmer eingebaut ist, und stellte fest, dass das Duschwasser nicht abfloss - der Abfluss war verstopft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1