- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient die Bezeichnung Hotel nicht wirklich. Es handelt sich hier um eine Pension, die aber auch nicht die beste ist. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, das Zimmer war sehr einfach, eher ungemütlich. Auch das Bad war ein typisches 70er Jahre Bad. Man hatte den Eindruck, dass das Bad auch länger nicht genutzt wurde. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Das Zimmer war einfach, eher ungemütlich. Das Bad schien, als wäre es länger nicht genutzt gewesen. Es war zwar sauber, aber nicht so richtig zum wohlfühlen.
Wir haben hier nur gefrühstückt, was auch gut war. Die Kondensmilch für den Kaffee muss schon längst abgelaufen sein, wir hatten keine Milch, sondern nur einen Haufen Flocken im Kaffee. Und das am Morgen, da war der Morgen für uns gelaufen. Wurst, Käse, Müsli war ok, die Brötchen waren leider nur aufgebacken.
Personal haben wir nur kurz bei der Anreise gesehen und am nächsten Morgen beim Frühstück. Nett, aber nichts besonderes.
Das Hotel liegt direkt am Ortsausgang an der Hauptstrasse von Krün. Da wir unser Zimmer nach hinten heraus hatten, war es aber nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider nichts vorhanden - oder wir haben es nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |