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Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Gegend, durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftiges Hotel in einer schönen Lage. Das Hotel im gesamten benötigen eine deutliche Renovierung. Das Hotel macht den Anschein einer Klinik von aussehen. Von Innen die kahlen Wände. Der Eingangsbereich ist sehr ansehnlich aber so wie man auf die Zimmer geht sieht man die Kahlen Wände, man hat durchgelegene Matratzen, Lampen die nicht fest sind und eine Zimmerbeleuchtung durch eine Stehlampe. Das Essen ist durchschnittlich aber nicht abwechslungsreich. Die Bedienung ist freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zwischen Service am Platz zur Selbstbedienung nicht. Die Preisgestaltung von Getränken zwischen Alkoholfrei und mit Alkohol passt nicht. Personal teilweise nicht aussagefähig über Preise und Essenszeiten. Während andere noch am Essen ist wird um einen drum herum schon alles für den Abend bzw. Früh eingedeckt. Man hat dann richtig das Gefühl man soll bitte so schnell wie möglich gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Lage und den freundlichen Service positiv hervorgehoben haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur baulichen Gestaltung, zum Zustand der Zimmer sowie zur Möblierung nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, und arbeiten kontinuierlich an schrittweisen Modernisierungen. Auch Ihre Rückmeldung zum gastronomischen Angebot, der Preisgestaltung und der Kommunikation mit unserem Team nehmen wir zum Anlass, intern nachzubessern. Gerade was den Ablauf im Restaurant betrifft – z. B. das frühe Eindecken während Gäste noch essen – möchten wir uns entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Bayern Vital