Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Hotel Bembo an Qualität, besonders in der Küche, verloren. Die Jahre zuvor wurde uns ein Sternemenue präsentiert. Heuer hatten wir trockenen Fisch, kalte Pommes, zähen Rinderbraten, fettige Hackfleischsoße... Viel Mühe hat man sich beim Galadinner in Buffettform gegeben. Das Antipastibuffett war sehr reichhaltig und gut. Für ein vier-Sterne Hotel unwürdig, wurde Cola und Fanta in DOSEN und Apfelsaft im Tetrapack serviert. Das Personal im Service und an der Rezeption ist sehr freundlich. Hier wird sich sets freundlich um den Gast gekümmert.Besonderes Lob gilt hier dem Hausmeister ! Das Hotel und die Hotelzimmer sind sauber und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, wir bedanken uns hezlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Hotel Bembo mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Sie als unser Stammgast wissen, dass wir grosse Aufmerksamkeit auf das Essen immer gerichtet haben. Wir machen unser Bestes, um unserer Gäste Mahlzeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen können. Bezüglich der Getränke entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir möchten erklären, dass eine Einzelfall war. Bezüglich der Getränke entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir möchten erklären, dass es eine Einzelfall war. Leider konnten unserem Lieferanten die Glasflaschen, die wir bestellt hatten, nicht rechtzeitig liefern. Jedoch freuen wir uns, dass Sie den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel Bembo begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group