Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kann die positiven Bewertungen nicht teilen, ich denke wir hatten das mieseste Zimmer bekommen (Nr.220) Hotel ist sehr hellhörig, konnten die Zimmernachbarn ober uns bei jeder Bewegung hören. - Zimmer kann nicht geheizt werden. - Ameisen im Zimmer (im 2. Stock) - Badezimmer sehr klein und keine Abstellmöglichkeiten - Zimmer ist sehr ungemütlich eingerichtet und auch sehr klein alles im Allem, für ein 4 Sternhotel sehr enttaüschend. würde dem Zimmer 2 Sterne vergeben. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben. Es tut uns leid, dass nicht zufrieden waren. Im folgenden moechten wir hierzu Stellung nehmen: Es tat uns leid erst im nachhinen vernehmen zu muessen, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, denn wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen haetten, haetten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer zu upgrading angeboten. Denn unser Hotel bietet verschiedene Zimmer-Preis-Kategorien an. So haetten alle Probleme, die von Ihnen angesprochen wurden, geloest werden koennen (Groesse, Heizung etc.). Wir erlauben uns nur in diesem Zusammenhang eine Anmerkung zu machen was die Ameisen betrifft. Sie haben als Urlaubsdestination ein suedliches Land gewaehlt, wo es natuerlich auch Ameisen geben kann. Wir moechten Sie darueber informieren, dass es oft vorkommt, dass Gaeste in den Zimmern oder auf den Balkonen snacks, Suessigkeiten etc. essen und deswegen Ameisen angezogen werden... Wir hoffen die noetigen Informationen gegeben zu haben. Mit den besten Gruessen Hotel BEMBO**** Apogia Hotels Group