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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

PRO: - Strandnähe, innerhalb von 2-5min zu Fuß zu erreichen. - gutes Essen, besonders hat uns die Meeresplatte geschmeckt. - guter Service + Sprachkenntnisse vorhanden, Kinderfreundlich - nettes Personal - Sauberkeit, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ausreichend Bade und Handtücher vorhanden. - Luftmatratzen stehen für den Pool kostenlos zu Verfügung. - Kinderbuggys und Fahrräder dürfen genutzt werden. - Strandsafe vorhanden - abwechselnde Themenabende im Hotel - 1 großer Pool und Kinderbecken + Poolbar. - guter Strandservice KONTRA: - kaum Parkplätze verfügbar - Zimmer hat ständig nach Kanalgas gestunken. - Standard Zimmer und Balkon recht klein - wenig Licht im Badezimmer, keine Deckenbeleuchtung. - Abends kein Warmwasser zum Duschen - Haarfön mittags außer Betrieb - keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet vorhanden, war jedoch von allem bisschen was dabei und lecker. - (Frühstück) Getränkeautomat war leider zu 80% leer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon und Zimmer recht klein. Hat ständig nach Kanalgas gestunken. Bett unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. 2min zu Fuß in die Innenstadt, 2-5min bis zum Strand. 10min zu Fuß bis zum Lunapark bzw. zum Wochenmarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechselnde Themenabende im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Karoline, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie die Lage des Hotels, sowie die Sauberkeit dem Zimmer und unsere Hotelleistungen sehr geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir haben verschiedene Zimmer, die durch Ausmessungen und Ausstattung differenzierter werden. Gerne bieten wir ein Zimmer-Upgrade an unseren Gästen, aber es ist nicht immer möglich. Wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht. In Bezug auf dem Fön und dem Warmwasser im Badezimmer, wir entschuldigen uns sehr. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir unser Bestes gemacht, um eine Lösung zu finden. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. In dieser Hinsicht, möchten wir Ihnen danken für Ihren schönen Kommentar über unser Personal. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über dem Frühstückbuffet. Unser ganzes Küchenteam freut sich sehr darüber, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung, da sie uns hilft die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bibione wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group