Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schön aber noch Verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist sehr familienfreundlich, in toller Lage. Einige Personen vom Personal sind leider nicht immer höflich. Wir wussten im Vorhinein nicht dass man beim Essen am Abend einen Tisch zugewiesen bekommt. Da wir mehrere Familien waren, die gemeinsam verreisten, das Hotel das aber nicht wusste. Durften wir nicht gemeinsam an einem Tisch sitzen beim ersten Abendessen. Der Oberkellner und die ältere Dame an der Rezeption waren anfangs sehr unhöflich und erklären uns wir seien selber Schuld daran. Nach mehrmaligen nachfragen "durften" wir ab dem 2ten Abend doch an einen Tisch. Das Obstbuffet war leider nach einer halben Stunde leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Schade. Ansonsten hat alles gepasst. Das Essen war sehr gut. Und obwohl hauptsächlich Familien im Hotel waren haben wir Nachts keinen Lärm im Zimmer gehört. Toll!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:31-35
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rosi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind glücklich, dass wir Sie mit der Qualität unserer Küche und unserer Leistungen überzeugen konnten. Bezüglich des Tisches beim Abendessen tut es uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag. Das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. In der Tat haben wir einen Tisch ab dem 2ten Abend zur Verfügung gestellt. Leider ist es uns schwierig mehrere Tische zu verbinden - ohne einen Voranmeldung. Wenn Sie diesen Wunsch bei der Buchung mit uns geteilt hätten, hätten wir kein Problem gehabt. Es ist stets unser großes Bedürfnis die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen und es tut uns sehr leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gehabt haben. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel Bembo begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group