- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und familiär. Die Zimmerfeen sind supergründlich, denn Sauberkeit ist ein wichtiger Punkt im Hotel. Aber auch das restliche Hotel - wie Wellness- und Massagebereich - ist sehr sauber. Die 3/4-Pension ist hervorragend. Den Köchen ein großes Lob. Auf das Essen freuen wir uns immer wieder. Allein an der Tatsache, dass es soooooo viele Stammgäste gibt, merkt man, dass es einfach ein Traum ist. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. WLAN ist kostenlos im Zimmer oder im Foyer am hoteleigenen Gast-PC.
Die Zimmer sind alle sehr schön. Die neueren Zimmer haben alle ein offenes Bad (Toilette ist in einem separaten Raum). Aber auch die älteren Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Es gibt ein Restaurant mit mehreren Räumen sowie eine Bar, beides mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Morgens findet man am Frühstücksbuffet alles, was das Herz begehrt (Süßes, Herzhaftes, Müslis, frisches Obst, Eier, Omlettes, 1x wöchentlich ein Hanseatisches Frühstücksbüffet mit Fisch und Rollmops, 1x wöchentlich ein bayerisches Frühstücksbuffet mit Weißwurst). Mittags gibt es immer ein Salatbuffet und zusätzlich noch was Warmes, sowie ein Kuchenbuffet. Täglich stehen abends mehrere leckere Menüs zur Auswahl und jede Woche gibt es ein Abendbuffet
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Alle im Hotel sind auch sehr kinderfreundlich. Sollte mal etwas nicht funktionieren, wird es bei Bekanntgabe an der Rezeption umgehend behoben.
Vom Hotel liegt sehr ruhig. Trotzdem ist man schnell zu Fuß in der Ortsmitte und alle Geschäfte befinden sich in der Nähe. Loipen sind (bei genügend Schnee) im Ort bzw. in der gesamten Wintersaison am Langlaufzentrum Bretterschachten gespurt. Ski-Abfahrtsmöglichkeiten gibt es am nahegelegenen Silberberg (einfache Pisten) sowie am Arber (alle Schwierigkeitsgrade). Sowohl Bretterschachten, als auch Silberberg und Arber sind prima mit dem Skibus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vom Hotel werden kostenlose sportliche Aktivitäten angeboten (z.B. Nordic Walking, Wassergymnasik, u.a.) Im Poolbereich gibt es ein Schwimmbecken, einen Wirlpool,ein beheiztes Außenbecken, eine Dampfsauna sowie einen Ruheraum. Der Saunabereich wurde Ende 2013 erweitert und ist sehr gut gelungen. Im Saunabereich findet verschiedene Saunen mit verschiedenen Ruheräumen. Der Wellnessbereich ist wundervoll mit der Salzsteingrotte, der Edelsteingrotte, dem Ägyptischen Ruheraum. Verschiedene Tees kann man den ganzen Tag im Indischen Teeraum genießen. Außerdem gibt es noch einen (kostenpflichtigen) Kosmetikbereich sowie einen (kostenpflichtigen) Massagebereich mit jeweils einer großen Auswahl an Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |