- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten ein verlängertes „Genuss-Wochenende“ in diesem schönen Haus. Wir waren schon oft im Bayerischen Wald, aber zum ersten Mal im Bergknappenhof. Dieses Hotel ist mit Abstand die beste Wahl. So herzlich wie der Empfang war auch der gesamte Aufenthalt. Es fehlt hier in keiner Ecke die Liebe zum Detail. Der Wellnessbereich bietet die pure Erholung für Geist und Seele. Das Essen war vorzüglich, und ein Änderungswunsch wurde selbstverständlich und ohne Probleme erfüllt. Das gesamte Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent, unser Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (ca. 40 qm) mit Kachelofen, offenem Badebereich mit Eckbadewanne und sep. WC. Alles in hervorragendem und sauberem Zustand.
3/4 Pension mit hervorragenden Speisen. Die Speiseräume sind unterteilt, so dass jeder Raum sehr gemütlich wirkt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortskerns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich war sehr schön, besonders angenehm fanden wir das warme Aussenbecken und den Whirlpool. Der Saunabereich bietet ausreichend Platz zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |