Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Paar • Juli 2024Schönes Hotel aber nicht 4*
4,2 / 6

Allgemein

Es ist zu beachten, dass das Hotel erlaubt Hunde mitzunehmen. Störend wirkte es, dass die Hunde auch im Speisesaal zugelassen wurden. Schaden ist , dass das Restaurant und die Bar am Montag und Dienstag geschlossen haben. Einmal an der Bar mussten wir uns mehrmals bemerkbar machen, bis uns jemand einen Drink bringen konnte. Die Bar war selten besetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer Nr 23 war wirklich top. Wunderbare Aussicht, gross, schöner Boden. Das Bad ist auch gross. Leider ist der Wasserstrahl in der Dusche eher mässig und die WC Schüssel ist leicht erhöht (nicht der Norm entsprechend) was eher unangenehm ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war i.o. Wir waren 10 Tage dort - es war jeden Tag (mit Ausnahme Sonntag) immer genau gleich. Kam man einmal etwas später zum Frühstück hatte es nicht mehr von allem. (Fleisch und Käse). Das Personal war zum Teil überfordert weil lediglich eine Person anwesend war. Die Antwort war, dass sich der Kollege verschlafen hat (2x).


Service

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Der Wellnessbereich ist klein aber i.o. Zum Glück hatte es nicht so viele Leute. Etwas schade ist, dass man von den Saunen zum Dampfbad beim Pool durchgehen muss, weil sich das Dampfbad in einem ganz anderen Ort befindet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1