Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Wer gerne vom Chef wie Bootcamp behandelt wird
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meiner telefonischen Reserverierung wurde mir versprochen, dass auf meine Allergien Rücksicht genommen wird und dass sie häufig Gäste mit Allergien hätten und es kein Problem wäre. In der Realität sah das dann so aus. Sie haben keinerlei Ahnung von Allergien bzw. wie man damit umgeht. Wir hatten sieben Tage gebucht und mussten schon nach fünf Tagen abreisen, denn es war ein Deasaster. Natürlich mussten wir die restlichen zwei Tage mit 70 % bezahlen und einen Wechsel in ein anderes Hotel konnten wir uns nicht leisten, denn sie wollten dann für die ganze Woche die 70 % der Gebühren haben. Die "Wellnessanlage" ist fertig, kann aber nur von 15 bis 19 Uhr benutzt werden. Eine Kosmetikerin kommt auf Anfrage und ich machte einen Termin, der Raum ist sehr lieblos eingerichtet und hat überhaupt keinen Wohlfühlstandart. Man macht am besten die ganze Zeit die Augen zu. Als ich Herrn K. Senior die Frage stellte, welche Wurssorten ich essen dürfte, denn ich habe Zölliakie und eine Milcheiweißallergie, da musste ich mich von ihm anherrschen lassen, dass ich wohl selbst wissen müsste, welche Wurst ich essen dürfte. Leider hatte ich meine Glaskugel zu Hause gelassen und konnte deshalb nicht die Beschaffenheit der Wurst überprüfen lassen. Geputzt wurde auch nicht gründlich, denn ich hatte aus Versehen den Spiegel mit Haarspray besprüht und der Film blieb auf dem Spiegel, auch auf der Ablage wurde nicht gewischt, denn auch hier war der Haarsprayfilm bis zu unserer Abreise noch drauf. Mein Fazit: Das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich und höflich zu den Gästen. Der Senior Chef verbreitet eine Stimmung bei dem es einem eisig wird. Ich würde nie mehr wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3