- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und kamen voller Vorfreude an. Angepriesen als 4,5 Sterne Hotel, erwarteten wir ein wenig "Luxus". Im großen, hellen Eingangsbereich wurden wir gleich freundlich empfangen, unser Check-In verlief schnell und wir wurden über die wichtigsten Fakten aufgeklärt. Begeistert und fröhlich wollten wir nun unser 4,5 Sterne Zimmer beziehen.....und wurden bitter enttäuscht. Kurz zusammen gefasst: Es "stinkt" im Gang, auch im Zimmer. Es riecht modrig, alt und nach ungepflegten Teppichböden. Der Gang vom Lift zum Zimmer an sich ist dunkel, lang und nicht besonders einladend (Es stellt sich die Frage, warum nur 1 Lift ins 6. Stockwerk fährt, wenn direkt neben der Zimmertüre weitere Lifte zu finden sind). Im Zimmer lassen sich teils fremde Haare finden. Weißbraune Kalkflecken an Duschwand und Fugen oder ein gesprungenes Waschbecken vervollständigen das Bild. Die Minibar ist leer, das Befüllen muss selbständig erfolgen. Die Klimaanlage bläst direkt auf´s Bett, weshalb sie nachts nicht aktiviert werden kann. Tagsüber wird sie leider von den Zimmermädchen ausgeschaltet, die Nacht ähnelt dadurch einem Saunabesuch. Auch, weil der "Mehrblick" (vom Rezeptionist so angekündigt) direkt auf eine stark befahrene Straße führt, und die Fenster somit geschlossen bleiben. Sehr lobenswert zu erwähnen ist jedoch die Freundlichkeit des Servicepersonals. Stets wurden wir mit Rat und Tat unterstützt, der Frühstücksbereich war sauber und aufgeräumt. Die Auswahl sehr gut, umfangreich und ansehnlich zubereitet. Für die kantinenähnliche Atmosphäre können die Mitarbeiter nichts. Wir, 2 junge Frauen auf Städtereise, stellen keine besondere Ansprüche an Hotelzimmer. Jedoch eine gewisse Sauberkeit und Hygiene sollten gegeben sein. Besonders, wenn sich ein Hotel so ankündigt, wie dieses. Weiters möchten wir doch anregen, öfters mal Bewertungskarten in den Zimmern auszulegen!?!?! (Diese lassen sich an jedem Frühstückstisch bzgl. Service finden.) Denn unserer Ansicht nach, ist der nicht ganz perfekte, aber freundliche Service, nicht das größte Problem dieses Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tamara, vielen Dank für deine Bewertung unseres Hotels, die uns dabei hilft uns stetig zu verbessern. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst und wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Größe unseres Hotels hat leider zur Folge, dass nicht all unsere Zimmer das gleiche Design aufweisen, trotzdem legen wir einen hohen Wert auf Sauberkeit und werden deinen Anmerkungen umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, dir beim nächsten Besuch unsere neu renovierten Premiumzimmer anzubieten, um dich weiterhin von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Viele Grüße aus Berlin, Laura