- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zentral gelegenes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Ich habe bei meiner Hotelbewertung erstmal den Daumen nach oben angeklickt, aber auch nur 3 Sonnen vergeben.
Ich war zum 2. und wohl zum letzten Mal in dem Hotel Berlin, Berlin. Das Zimmer war winzig, abends bemerkten wir dann, dass nur eine Zudecke vorhanden war, die 2. wurde uns aber prompt gebracht. Ich finde, darauf muss hingewiesen werden. Ich wollte nicht so gerne mit meiner Freundin unter einer Decke kuscheln. Vor einigen Jahren war ich schon mal in dem Hotel und da hatten wir ein sehr schönes großes (Standard)-Zimmer mit bodentiefen Fenstern, Bademantel und Badeschlappen und eine große Auswahl an Hygieneartikeln. Auf Nachfrage nach diesem Zimmer wurde mir gesagt, es gäbe keine Zimmer mit bodentiefen Fenstern, ich sei wohl in einem anderen Hotel gewesen. Leider habe ich erst zu Hause wieder auf die Homepage des Hotels und der Zimmer geschaut und welches Standard-Musterzimmer fiel mir als erstes ins Auge: das geräumige, mit bodentiefem Fenster. Da fühlt man sich schon ein bisschen "veräppelt". Auf Nachfrage wurden mir dann ein paar Hygieneartikel die ich benötigte gebracht. Die Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen war klein. Das Bad war wohl neu renoviert, aber leider war gleich beim 1. Duschen der Abfluss verstopft und das komplette Bad stand unter Wasser. Der Schaden wurde schnell behoben, aber es roch immer etwas nach Abfluss in dem Zimmer.
Der Frühstücksraum ist riesig, laut, warm und überfüllt. Vermisst habe ich Lachs, den ich für den Preis erwartet hätte. 3 Sonnen gibt es für die Lobby, die sehr schön ist und wir dort einen Abend mit Freunden bei netter Bedienung verbracht haben.
Auf Wünsche über das Haustelefon wurde sofort eingegangen.
verkehrsgünstig gelegen, Buslinie 100 direkt am Hotel, U2 500m entfernt. Buslinie zum Ku`damm 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anke, wir danken Dir vielmals für Deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Dein Auenthalt nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit war. Trotzdem freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter Dich gut unterstützen konnten. Leider scheint es ein Missverständnis bezüglich des Standard Zimmers gegeben zu haben. Dies tut uns leid, das diese Zimmer zwar über keine bodentiefen Fenster verfügen, dem allerdings sehr nahe kommen und unsere Kollegen darauf hätten reagieren sollen. Leider hat das Upgrade auf eines unserer renovierten Premium Zimmer nicht den gewünschten Effekt gehabt. Wir hoffen wirklich sehr, dass Du uns noch eine weitere Chance gibst und Du Deinen nächsten Aufenthalt wieder in einem unserer Standard Zimmer genießen kannst. Viele Grüße, Chris