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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz gut aber mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind bereits zum fünften Mal in diesem Hotel und Ansicht auch immer gerne hier da die Lage für uns optimal ist. Allerdings gibt es einige Kleinigkeiten die für ein 4 Sterne Superior Hotel verbessert werden müssen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich selber seit 13 Jahren in der Branche tätig bin und ich dadurch einiges anders sehe. Die ersten beiden Male war wirklich alles perfekt. Bei den letzten 3 malen allerdings nicht so zu 100%. Somit gehe ich auch nur auf die letzten 3 malen in meiner Bewertung ein. Bei ersten dieser 3 Male funktionierte der Safe nicht. Das passiert in jedem guten Hotel. Wir riefen also beim Guest Service an und reklamierten dies. Man versprach uns einen Techniker zu schicken. Ich sagte das wir auf dem Zimmer warten würden. Nach 30 Minuten kam dieser auch und reparierte diesen dann auch zügig. Allerdings fanden wir doch erstaunlich das wir so lange auf jemanden warten mussten. Kenne ich so eigentlich nicht. Naja haben uns nichts dabei gedacht und der Rest des Aufenthaltes verlief auch gut. Beim zweiten dieser 3 Aufenthalte bemerkten wir direkt beim Bezug des Zimmers das der Mülleimer im Bad nicht geleert wurde. Hier drin befanden sich benutze Kosmetikartikel einer Frau welche diese einmal im Monat nur braucht. Ziemlich eklig. Das Housekeeping Personal kam sofort und reinigte das Badezimmer neu. Auch hier dachte ich mir darf zwar nicht passieren aber Menschen machen nun mal Fehler. Beim dritten Aufenthalt (sind gerade da) stellten wir fest das es doch sehr sehr heiß im Zimmer war. Wir haben Mitte Oktober und draußen waren es lediglich 10 Grad. Die Heizung war nicht an. Wir wollten die Klimaanlage anstellen welche allerdings aus war. Ich rief wieder an der Rezeption an und man versicherte mir einen Techniker zu senden. Nach genau 45 Minuten immer noch keiner da. Ich rief nochmal an und bekam die gleiche Antwort. 20 Minuten später bekamen wir den Anruf das die Klimaanlage zu dieser Jahreszeit nicht an wäre und wir das Fenster zu lüften öffnen sollten. Damit habe ich zwar echt kein. Problem dich wieso lässt man fast über eine Stunde auf diese Antwort warten? Das darf in so einem Hotel nicht passieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, vorweg möchten wir Dir für Deine Review und Deine offenen Worte danken. Erfahrungen wie Deine während der letzten 3 Aufenthalte in unserem Hotel, sind definitiv nicht zufriedenstellend und sollten auch in keinem Hotel unserer Kategorie passieren. Auch wenn ich Dir Recht gebe, dass Menschen Fehler machen können, haben wir einstudierte Abläufe und Vorgaben, die solche Vorfälle verhindern sollen. Lange Wartezeiten sind nicht wünschenswert, und sollten keinen Gast daran hindern seinen Aufenthalt zu genießen. Ich werde Dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit wir sichergehen können, zukünftig besser zu reagieren. Wir hoffen natürlich, das dies nicht Dein letzter Aufenthalt bei uns war. Viele Grüße, Chris