- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns eigentlich etwas mehr vom Hotel erwartet.. auf der Homepage des Hotels schaut alles so futuristisch aus.. leider ist es nicht so.. die Mitarbeiter bei der Rezeption waren eigentlich ganz nett. was wir für total negativ fanden ist, dass wir beim frühstück nicht einmal gefragt worden sind ob wir was zu trinken (Kaffee, tee) möchten. die Kellnerin ist ständig an uns vorbeigegangen hat uns aber nicht angesprochen. die Auswahl beim frühstück ist sehr reichlich.. aber man kennt, dass die wurst und der käse aus vom der Packung kommen.. zimmer war OK. wir hatten sicht auf die straße.. in der nacht war es sehr laut. gottseidank haben wir einen guten schlaf. im bad muss man unbedingt etwas mit der Badewanne machen.. nach dem duschen hat man immer das ganze zimmer unter wasser gesetzt weil die duschwand undicht bzw. so klein ist. das wäre total wichtig. die betten sind total hart. uns hat jeden morgen der rücken total weh getan. von der lage her liegt das Hotel eigentlich ganz gut. man kann zu fuß auf den Kudamm gehen. eine ubahn Station ist ca. 400 meter vom Hotel entfernt. in der nähe des Hotels gibt es kein Lebensmittelgeschäft. ich weiß nicht ob wenn wir noch mal in Berlin sind wieder ins gleiche Hotel gehen.... eher nicht....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Bewertung, vor allem dass du dir dafür Zeit genommen hast, denn deine Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass dir die Freundlichkeit unseres FO Personals, sowie die Zimmer und die Lage gefallen haben. Wir bedauern natürlich umso mehr, dass es einige Punkte gab die dir nicht gefallen haben und werden diese schnellst möglich verbessern. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura