Alle Bewertungen anzeigen
Falko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wehe wenn es Reklamationen gibt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eigentlich gutes Hotel wird leider durch unfreundliches und unprofessionellen Umgang mit Reklamationen nicht wieder in unsere Wahl kommen. Der Hotelmanager war nicht zu erreichen und stand angeblich erst nach dem Wochenende zu Verfügung. Auch eine nette Form des Abblockens von Kritik. Stattdessen sollte ein anonymer Bewertungsbogen ausgefüllt werden. Mit dieser Art des Umgangs wird man weitere Kunden vergraulen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falko, vielen Dank für deine Bewertung und das du dir hierfür Zeit genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Aufenthalt und unserem Service unzufrieden warst. Meinungen in jeder Form sind uns besonders wichtig und sollen unverzüglich bearbeitet werden. Ich entschuldige mich in aller Form, dass man dir nicht mit diesem Servicegedanken begegnet ist und hoffe, die trotzdem ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura