- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eigentlich gutes Hotel wird leider durch unfreundliches und unprofessionellen Umgang mit Reklamationen nicht wieder in unsere Wahl kommen. Der Hotelmanager war nicht zu erreichen und stand angeblich erst nach dem Wochenende zu Verfügung. Auch eine nette Form des Abblockens von Kritik. Stattdessen sollte ein anonymer Bewertungsbogen ausgefüllt werden. Mit dieser Art des Umgangs wird man weitere Kunden vergraulen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Falko, vielen Dank für deine Bewertung und das du dir hierfür Zeit genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Aufenthalt und unserem Service unzufrieden warst. Meinungen in jeder Form sind uns besonders wichtig und sollen unverzüglich bearbeitet werden. Ich entschuldige mich in aller Form, dass man dir nicht mit diesem Servicegedanken begegnet ist und hoffe, die trotzdem ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura