- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eher für Touristen als Geschäftsreisende geeignet. Entsetzt war ich zudem über die "Abzocke": Die Hotelbar ist leer, man muss sich Getränke etc. an der Rezeption holen/kaufen (Weg Zug Rezeption ist überdurchschnittlich lang und die Preise höher als bei gefüllten Minibars in anderen Hotels - € 9,50 für ein Wasser, einen Saft und einen Schokoriegel) € 18,50 für dieses Frühstück ist ein Witz (Instant-O-Saft, PappBrötchen, unsaubere Tische, Service nur auf Ansprache des Personals).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, wir danken Dir vielmals für Deine Review und die Zeit die Du dir dafür genommen hast. Es ist sehr schade zu hören, dass Du deinen Aufenthalt bei uns mit „Abzocke“ verbindest. Unsere Minibars sind aus den Gründen nicht gefüllt, damit unsere Gäste einerseits an unserem, Grab & Go Stand sich eine eigene Auswahl an Getränken und Snacks zusammenstellen können, um diese dann in die Minibar zu stellen. Andererseits können unsere Gast natürlich auch mitgebrachte Lebensmittel hier kühl aufbewahren. Bei deiner nächsten Reservierung würden wir uns freuen Dir dein Frühstück direkt in den Übernachtungspreis zu inkludieren. Damit sparst Du zusätzlich im Gesamtpreis. Natürlich leiten wir Deine Kritikpunkte an all unsere Kollegen weiter, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürften. Viele Grüße, Chris