Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Berlin, Berlin
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eher für Touristen als Geschäftsreisende geeignet. Entsetzt war ich zudem über die "Abzocke": Die Hotelbar ist leer, man muss sich Getränke etc. an der Rezeption holen/kaufen (Weg Zug Rezeption ist überdurchschnittlich lang und die Preise höher als bei gefüllten Minibars in anderen Hotels - € 9,50 für ein Wasser, einen Saft und einen Schokoriegel) € 18,50 für dieses Frühstück ist ein Witz (Instant-O-Saft, PappBrötchen, unsaubere Tische, Service nur auf Ansprache des Personals).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Dir vielmals für Deine Review und die Zeit die Du dir dafür genommen hast. Es ist sehr schade zu hören, dass Du deinen Aufenthalt bei uns mit „Abzocke“ verbindest. Unsere Minibars sind aus den Gründen nicht gefüllt, damit unsere Gäste einerseits an unserem, Grab & Go Stand sich eine eigene Auswahl an Getränken und Snacks zusammenstellen können, um diese dann in die Minibar zu stellen. Andererseits können unsere Gast natürlich auch mitgebrachte Lebensmittel hier kühl aufbewahren. Bei deiner nächsten Reservierung würden wir uns freuen Dir dein Frühstück direkt in den Übernachtungspreis zu inkludieren. Damit sparst Du zusätzlich im Gesamtpreis. Natürlich leiten wir Deine Kritikpunkte an all unsere Kollegen weiter, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürften. Viele Grüße, Chris