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Mühe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein. Überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch drei Tagen nach meiner Beschwerde war der verschimmelte Duschkopf noch immer nicht ausgetauscht. Die schlechteste Matratze, die ich je in einem Hotel hatte, völlig durchgelegen. So habe ich sehr schlecht geschlafen und hatte jeden Morgen Rückenschmerzen. Käseauswahl beim Frühstück absolut schlecht. Ansonsten reichhaltig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch drei Tagen nach meiner Beschwerde war der verschimmelte Duschkopf noch immer nicht ausgetauscht. Das Bild davon stelle ich besser nicht ein. Die schlechteste Matratze, die ich je in einem Hotel hatte, völlig durchgelegen. So habe ich sehr schlecht geschlafen und hatte jeden Morgen Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Käseauswahl beim Frühstück absolut schlecht. Ansonsten reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einer Beschwerde nicht zu reagieren, entspricht nicht dem Standard der angegebenen Hotelkategorie. Zudem kann es nicht sein, dass die Übernachtungen trotz vorliegender Kostenübernahmeerklärung auf meiner Kreditkarte vorgemerkt wurden und die Rücknahmen auch eine Woche nach dem Aufenthalt nicht vollständig erfolgt waren, obwohl ich mittlerweile 4x angerufen hatte. Jedes mal musste ich erneut erklären, worum es geht und mir wurde zugesichert, dass der Fehler sofort behoben werden würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mühe
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mühe, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für Deine ehrliche Rückmeldung genommen hast, die wir sehr schätzen. Wir bedauern, dass Du mit Deinem Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zufrieden warst und es uns nicht gelungen ist, Deine Beanstandungen, während Du im Hause warst, zu beheben. Dies entspricht nicht unseren Standards und ist auch von unserer Seite sehr bedauerlich. Ob es sich bei der Kreditkartenreservierung um eine reine Sicherheitsmaßnahme von Seiten unserer Kollegen an der Rezeption handelte, kann ich im Moment nicht sagen, dass dies bei Dir zu Verstimmungen geführt hat und Du noch mehrfach um Freigabe des Betrages bitten musstest ist verständlicherweise frustrierend. Beste Grüße Hendrikje