Alle Bewertungen anzeigen
S. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr versprochen als gehalten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht hatten wir ein ruhiges Premium Zimmer. 5. Stock mit Aussicht in den Hof. Die Zimmertemperatur lag bei 22 °C und lies sich nicht regulieren. Ein Fenster zu öffnen war nicht angebracht , da im Hof, am Freitag bis 4.00 Uhr , ausgiebig gefeiert wurde. Gestaubsaugt wurde wärend unseres Aufenthaltes auch nicht. Im Bad gab es graue /schwarze Ablagerungen an der Duschtüre. Das Zimmer selber hat uns von der Einrichtung gut gefallen und das Personal war nett. Unser Fazit wir besuchen nächstesmal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer in puncto Einrichtung gefallen haben. Ihren Hinweis zur Klimaanlage habe ich umgehend an unsere Techniker weitergeleitet und wir werden uns dem Problem annehmen. Und auch unser Reinigungsteam wurde verständigt und wird noch einmal geschult. Wir hoffen, trotz allem wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Christin