Alle Bewertungen anzeigen
Babs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für einen Wochenendtrip!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Zimmer im 6. Stock. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz benötigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Frühstückssaal hatte eine gute Aufteilung - heißt, trotz der Größe und der Masse an Menschen, ist es nicht sehr laut und jeder kann entspannt frühstücken. Große Reisegruppen, aber auch Paare und Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Doppel- oder 2 Einzelbetten verfügbar. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Alles sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitiges und reichhaltiges Frühstück. Lässt keine Wünsche offen. Dass nur ein Kaffeeautomat für die vielen Kaffeesüchtigen vorhanden ist, wäre der einzige Minuspunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das KaDeWe ist nur ein paar Schritte um die Ecke. Zum Potsdamer Platz ist es mit dem Auto 5 Minuten bei gutem Verkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines Fitnessstudio mit allen Geräten für eine schnelle Sportrunde. Gemütlicher Wellnessbereich mit Tee´s und Obstschale. 2 Saunen stehen zur Verfügung. Alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babs, vielen Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Berlin hatten. Ihren Hinweis zu unserer Kaffeeversorgung, habe ich gerne an meine Kollegen weitergleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute, Christin