Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Niemals wieder dieses Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Architektur erinnert sehr stark an einen Plattenbau. Die Zimmer sind jedoch modern eingerichtet und haben wohlfühlklima. Allein von den Zimmern her, ist es einigermasen ok, wenn auch keinem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend. praktisch das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis das ich jemals in einem 4-Sterne-Hotel erleben musste. Da hab ich schon bessere Erfahrungen in 2 Sterne IBIS Hotels gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren, wie oben bereits beschrieben o. k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort: SUPERSCHLECHT. Zum Frühstück gibt es augenscheinlich Lachsersatz und Rührei aus Pulver. Das Mittagsbuffet schmeckt immer gleich, egal ob Fisch oder Geflügel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels ist sehr unterschiedlich. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, genau wie das Personal an der Rezeption. Leider endet es auch mit dieser Freundlichkeit. Von Kompetenz kann man nicht sehr viel spüren. Freundlichkeit und Kompetenz geht dem Restaurantpersonal jedoch völlig ab, Frühstück und Mittagessen werden zur Qual.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage - einer der wenigen positiven Punkte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:75