Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun bereits mehrere Male im Hotel, da es sehr zentral liegt. Zum KaDeWe sind zum Beispiel nur 10 Minuten Fußweg. Zimmer okay, wobei wir schon bessere hatten. Leider hatte das Zimmer eine Verbindungstür und nebenan wurde mehrmals Party gemacht. Frühstücksbüffet hat sich in den vergangenen Jahren nicht geändert. Lecker, aber nichts an der Auswahl verändert. Auch nicht an der Freundlichkeit des Personals. Immernoch kein Lächeln, keine Begrüßung. Das ist schade. Diesmal waren auch sehr viele Italiener im Hotel. Leise gehört sicherlich nicht zu ihrem Wortschatz :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass du uns erneut so gut bewertet hast und ein regelmäßiger Gast im Hotel Berlin, Berlin bist. Wir freuen uns jedesmal über deine ehrliche Meinung, die uns dabei hilft unseren Service stetig zu verbessern. Ich werde deine Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Personals weitergeben. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin, Laura