- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir übernachten seit Jahren häufiger in diesem Hotel. Positiv ist die sehr zentrale Lage und die großen Zimmer. Sauberkeit ist auch o.k. Das Zimmer war unglaublich heiß. Da die Klimaanlage nur lief, wenn die Zimmerkarte eingesteckt war, heizte der Raum sich immer weiter auf. Katastrophal. Allerdings sind uns im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten einige Verschlechterungen aufgefallen. So sind beim Frühstück nur noch verhältnismäßig wenige Zeitungen vorhanden, die bereits gegen 8:30 Uhr vergriffen waren. Außerdem hat die Qualität des Frühstücks nach unserem Eindruck stark nachgelassen. Anstatt einer großen Auswahl von Marmeladen (Faller?) jetzt nur noch drei No-name-Marmeladen. Fisch, ob nun Lachs oder Forelle fehlt gänzlich. Preis und Leistung passen überhaupt nicht mehr. Außerdem herrscht in den Frühstücksräumen eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof. Sehr laut. Noch ein sehr unangenehmer Vorfall: Als ich abends gegen 23 Uhr das Hotel durch den Hintereingang betrat, wurde ich von zwei Männern verbal angemacht. Nach meinem Eindruck waren die beiden Hotelangestellte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Chris, wir möchten uns vielmals für Deine Review und die offenen Worte bei Dir bedanken. Es ist sehr schade zu lesen, dass sich Deine Aufenthalte bei uns im Hotel in eine schlechtere Richtung entwickeln. Wir geben Dir Recht, dass zum Beispiel beim Frühsück andere Items angeboten werden als noch vor einigen Monaten. Auch wir versuchen uns an neuen Dingen und testen wie neue Angebote bei unseren Gästen ankommen. Sei versichert, dass Dein Feedback bezüglich des Frühstücksangebots an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Wir versuchen auch stetig die Atmosphäre in den Frühstücksräumen anzupacken, da wir wissen, dass es bei einer hohen Belegung des Hotels etwas hektsich werden kann. Dies ist auf jeden Fall auf unserer Liste. Erschreckend finde ich dein letztes Kommentar. Während eines Hotelaufenthaltes sollte so etwas keinem Gast passieren. Wir werden das intern auswerten und jeden unserer Kollegen darüber informieren, auch wenn es kein hoteleigenes Personal war. Wir hoffen wirklich sehr, dass Du uns eine weitere Chance gibst und wir uns bald wieder im Hotel berlin, Berlin sehen werden. Viele Grüße, Chris