Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerrenovierung dringend notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mein Zimmer war deutlich abgenutzt und entsprach nicht dem Preis von fast 200€. Das rechte Fenster lies sich nicht öffnen; offenbar hatte es einen Wasserschaden gegeben, der das Simsbrett angehoben hatte. Versuche anderer Hotelgäste, es zu öffnen, hatte massive Schleifspuren hinterlassen. Darüber hinaus war das Bad stark renovierungsbedürftig. Jeder Blick in eine Ecke, ob in der Dusche, an der Heizung o.ä. zeigte schwarze Schimmelflecken. Der Rest war ok, aber nicht wirklich gut. Evtl. handelte es sich aber auch um ein Zimmer in einem nicht renovierten Bereich, denn auf dem Weg zum Zimmer ging man durch deutlich modernere Bereiche - dann ein krasser Wechel auf einen abgelaufenen 60er Jahre Bodenbelag und einige Hotelzimmer mit älteren Holztüren. Ich war keineswegs zufrieden und habe bei der bezahlung an der Rezeption auf die Mängel hingewiesen. Dort hat man sich artig für den Hinweis bedankt - und fertig. Da muss sich etwas tun!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, wir danken Dir vielmals für Deine Review und Dein offenes Feedback. Das Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entpsrach tut uns wirklich leid, da wir täglich danach streben, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Dein Feedback wird an unsere Kollegen weitergeleitet, damit noch mehr auf die Einzelheiten geachtet wird. Wir möchten Dir versichern, dass es auch unser Ziel ist, einen einheitlichen Zustand all unserer Zimmer herzustellen. Wir hoffen sehr, dass wir Dich wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Chris