Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Hindernissen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck bei der Ankunft vom Kellner sehr freundlich empfangen wir bekamen 2 gute Zimmer im unteren Bereich zugewiesen,nur es war sehr warm und das Zimmer der Kinder ,dort konnte man nur durch eine Schiebetür Luft bekommen, aber nachts nicht offen lassen, Fenster war ohne öffnen,morgens zum Frühstück gab es mehre Sorten Brötchen, aber immer die gleiche Wurst,da ich gerne auch Brot esse war ich sehr erschrocken als ich plötzlich feststellen musste das ich schimmliges Brot hatte ,die Serviererin brachte dann neues das Essen am Abend war in den ersten 3 Tagen vollkommen ohne Geschmack man hatte es wohl selber festgestellt, die Vorsuppe war glaube ich aus der Tüte, An den anderen Tagen war Büfett ,welches der Koch selbst mit einem nicht sehr freundlichem Gesicht zuteilte, die Salate waren immer gleich schmeckent. Die Getränke schmeckten abgestanden kamen aus der Flasche ,Obst gab es ,nur Äpfel ,aneinem Tag auch Bananen Das Personal war immer freundlich und vor allen Dingen der Nette Kellner der uns behilflich war als unser Enkelkind erbrechen hatte was ich vom Chef und seiner Frau nach einer Aussprache nicht sagen konnte. Reit im Winkl ist ein schöner Ort und immer weiter zu empfehlen auch die Umgebung ist herrlich,es gibt sicher auch andere preisgünstige Hotels in der Nähe Wir jedenfalls hatten das Gefühl an allen ecken wird gespart .Wlan ging an 4 Tagen garnicht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:3