- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes kleines Hotel. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis (All inclusive).
Zimmer klein, aber gemütlich und ausreichend, schönes Balkon mit Blick auf den Watzmann im Hintergrund.
Gemütliches Restaurant, beim Frühstücksbufett blieben keine Wünsche offen. Das Abendessen - vom Inhaber persönlich gekocht - war immer hervorragend und man merkt, dass Herr L. viel Erfahrung in der guten Küche besitzt.
Der gute Service gefiel uns im Jahr 2006 bereits. Damals hatten wir ein Angebot eines Reiseveranstalters und in diesem Jahr meldeten wir uns einfach direkt im Hotel an. Gepflegte Zimmer, die während des Aufenthaltes immer gut gereinigt wurden. Über Umgang mit Beschwerden kann nicht berichtet werden, da es keinen Anlaß zu irgendeiner Beschwerde gegeben hat. Beim Frühstück immer teilnehmende Frage von Frau L. , wie die einzelnen Gäste den Tag verbringen und gute Tipps ihrerseits für eine schöne Tagesgestaltung.
Bushaltestelle direkt in Nähe des Hotels, Bahnhof ca. 3 Minuten Fußweg. Die Nähe zum Königssee schön. Wunderbare Wanderung an der Königssee-Ache.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |