Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub in Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel wegen dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Top-Lage zum Strand und zum Shoppen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, welches mit Klimaanlage und einem Minikühlschrank ausgestattet ist, war komfortabel und sauber. Täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr gut und ergiebig. Einmal in der Woche gibt es einen spanischen Abend mit typisch spanischen und mallorquischen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Reagiert auf Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 100 m bis Strand und direkt an der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel besitzt einen Pool mit ausreichend Liegestühlen, welche verschattet werden können. Des Weiteren gibt es einen kleinen Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Als kleines Familienunternehmen mit nur 108 Zimmern fällt es uns leichter, ganz individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen – und da wir uns im Team wirklich gut verstehen, tragen wir diese positive Atmosphäre gerne weiter. Unsere Küche kocht mit viel Liebe und bevorzugt regionale Zutaten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendbuffet gefallen hat – das Gala-Buffet am Freitag mit mallorquinischen und spanischen Spezialitäten ist auch für uns immer ein Highlight! Unsere "Zimmerfee" hat sich übrigens riesig über Ihr Lob gefreut Ganz liebe Grüße vom gesamten Team – und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Ines Djordjevic Direktorin