Schlecht

Bewertungen für Hotel Biniamar

• Anita Alter 46-50

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

Zentrale Lage zu Strand/Einkaufsstrasse - etwas laut, da mitten im Geschehen - sehr bemühtes Personal - es wird jedes Jahr renoviert - Badezimmer Neu, Poolanlage neu

• Musterfrau Alter 19-25

„Schöner einmaliger Urlaub”

- Die gebuchten Zimmer mit seitlichem Meerblick haben wir erst am nächsten Tag erhalten, mussten eine Nacht im anderen Zimmer übernachten und dann "umziehen". Ziemlicher Aufwand und langes Warten.- Leider keine Animation im Hotel.- Sehr kleines Hotel und sehr kleines enges Zimmer.- Wenn man duscht, ist...

• Rubin Alter 46-50

„Bester uns bekannter 3*-Hotel für Badeurlaub”

Wir waren bereits dritte mal hier und haben gezielt keine Schwachstellen gesucht. Daher waren wir mit allem voll und ganz zufrieden und füllten uns hier wirklich pudelwohl.Schwache Personalrotation, sowie Bemühungen über Verbesserungen im Bezug auf Hotelzustand sind nicht zu übersehen.

• Lena Alter 14-18

„Abstriche beim Essen machen!”

Wir kamen früh um ca. 11 Uhr am Hotel an. Der Transfer hat gute 2 Stunden gedauert, weil der Bus an sehr vielen Hotel gehalten hat. Als wir ankamen war das Frühstück schon beendet (08:00 bis 10:00). Wir konnten aber dennoch das Frühstück nutzen. Hier war leider die Auswahl nicht mehr groß und die Milch...

• Christian Alter 36-40

„Klasse Hotel. Empfehlenswert!!!”

Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich war jetzt das 2te mal dort und bin nicht abgeneigt es erneut zu wählen. Abwechslungreiches Essen und für jeden etwas dabei.

• Maren Alter 41-45

„Ganz okay und erwartungsgemäß ***”

3 Sterne, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Sauber, nettes Personal, zentral, schönes Bad... Aber auch laut, Essen durchwachsen, kleiner Balkon mit verbautem Meerblick, kein W-Lan auf dem Zimmer. Publikum gemischt.

• Kerstin Alter 51-55

„Super schöner Urlaub, nächstes Jahr wieder!”

Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick, wie ein besseres Hostel. ABER DAS HAT GETÄUCHT!Ich habe noch nie auf Mallorca so ein gutes 3 oder auch 4 Sterne Hotel bewohnt. Umgebung war super, Zimmer ausreichend, tolles neues Bad, grosse Auswahl beim Essen, besser als 3 Sterne. Das Personal war spitze, alle...

• Dirk Alter 31-35

„Super Hotel für 3 Sterne”

Es ist alles sauber.Die Einrichtung ist relativ neu.Was wir unangenehm fanden war das der Speisesaal überfüllt war,die Tische eng an eng standen.Alles im allen waren wir zufrieden.

• Uwe Alter 46-50

„Super Hotel !!! Absolut empehlenswert !!!”

Personal war super nett !!! Die Lage ist hervorragend. Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super !!!Fitnessbereich renovierungsbedürftig.

• Andrea Alter 51-55

„Schöner Urlaub in cala Millor”

die Nähe zum Strand war sehr gut, die Freundkichkeit der Mitarbeiter war super . Die Sauberkeit der Zimmer war nicht so gut, die Privatsphäre auf dem balkon war nicht gegeben, die Essensauswahl war nicht so gut , das was es gab hat aber ganz gut geschmeckt