- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu den umliegenden Hotels eher klein. Wir waren dort ind er "Vorsaision",als nur rhein-landpfalz Ferien hatte, und 90% der Gäste waren Rentner. 95% aller Gäste waren Deutsche, das nebenbei bemerkt. Das Zimmer hätte ein wenig sauberer sein können, insbesondere die Spiegel, das Waschbecken und die Schranktüre. Das Hotel war soweit freundlich, teilweise aber etwas sehr gestresst und haben teilweise auch nicht vertsnaden was wie überhaupt von ihnen wollen.
Die Zimmer waren von der Größe her okay, von der Ausstattung her auch. Es ist allerdings sehr laut, wenn man nachts die Klimaanlage laufen lässt. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig. Von drauße haben wir wenig mitbekommen, aber wenn die Putzfrauen morgens schon aktiv waren hat man alles gehört, wie zB Möbel verschoben wurden. Einige Male dachte ich auch wirklich, es sei jemand in unserem Bad, weil sich das so laut angehört hat. Eine Nacht wurden wir auch gestört durch ein verliebtes Paar im Nebenzimmer.. Die Betten waren auch sehr hart. Also das ist ein großes Manko.
Man würde beim Frühstück und Abendessen eigentlich immer satt, auch wenn die Auswahl größere hätte sein können, aber es war für jeden etwas dabei. Die Getränkebestellung hat immer sehr sehr lange gedauert, das war ein großer Nachteil. Die Preise dafür waren völlig human. Die Bar/ DAs Bistro was zum Hotel gehört ist öffentlich nutzbar. Die Musik hat sich mehr an der Zielgruppe "Rentner" orientiert, aber im Hotel selbst haben wir überraschenderweise kaum etwas gehört.
Das Personal ist weitgehend freundlich und bemüht, die Deutschkenntnisse und Handlungsinitative sind ausbaufähig. An meinem Geburtstag habe ich aber sogar eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Die Reinigungskräfte konnten weder ein Wort deutsch noch ein Wort englisch, haben aber jeden Morgen ein wenig sauber gemacht, und das auch zufriedenstellend. Bis auf den Ankunftstag, an dem wir etwas mehr Sauberkeit erwartet hätten, aber es handelt sich eben um ein spanisches 3-Sterne-Hotel.
Die Lage ist super, das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, aber abends haben wir von der Ger#uschkulisse trotzdem kaum was mitbekommen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Vom Flughafen fährt man 1 Stunde, das ist aber auch noch erträglich. Wir haben mehrere Ausflüge mit unserem Reiseveranstalter gebucht, zB eine Panaromafahrt, und waren sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es im Hotel eigentlich nicht. Ein Pool ist vorhanden, aber da waren wir nur ein einziges Mal, besonders schön da zu liegen ist es nicht, da er vonr ealtiv großen Mauern umgeben ist. Im Ort selbst gibt es einige Bars, 2 Diskotheken, Fahrradverleih, sowas eben. Zu dem Zeitpunkt unseres Aufnethalts waren dort sehr wenige Jugendliche, daher waren wir auch in keiner Disko, die zudem nicht allzu einladend aussahen. Vom Nachtleben haben wir uns tatsächlich mehr erhofft. Aus diesem Grund sind wir auch zwei Abende mit usnerem Reiseverantsalter für 33 € abends/achts nach Arenal, also an den Ballermann, gefahren, was wir wirklich nur weiterempfehlen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |