Manuella (41-45)
Verreist als Paarim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfaches gemütliches Hotel mit sehr gute Küche

5,0/6
Das Hotel ist von Bergen und Seelandschaft umgeben. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Ein plus ist sicher auch das jedes Zimmer ein Balkon hat um nach einem anstrengenden Tag die schöne Aussicht zu geniessen...Die Duschen könnten vielleicht mal saniert werden.
Viele möglichkeiten vom Hotel aus für schöne Ausflüge, zum Bahnhof sind es ca 15 Minuten zu Fuss, Bushaltestelle vis a vis vom Hotel, allerdings fahren die nicht so oft!!
Das Personal ist super Freundlich und das Essen Top.

Lage & Umgebung5,0
Schöne See und Berge Aussicht, nahe am Bahnhof. Zentral für viele Ausflüge...

Zimmer4,0
Einfach aber gemütlich mit Balkon, ruhig trotz Hauptstrasse

Service6,0
Sehr Freundliches Personal die immer alles geben, egal ob wenig oder viel zu tun ist. Ich war inerhalb von zwei Monaten 2 mal da. 1 Woche alleine und über Ostern mit meinem Mann. Keinen Unterschied bemerkt!

Gastronomie6,0
Super leckeres Essen und sehr schön angerichtet, schliesslich isst das Auge mit! Am Ostersonntag wurden wir am Morgen mit einem kleinen Schoggihase überascht. Das Frühstück ist einfach, für jeden hat es was dabei.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuella
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich