phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Peter (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 3-5 Tage

Preis-/Leistung ist als gut zu bewerten.

4,0/6
Das Hotel hat uns gut gefallen, alles sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer zum wohlfühlen und das Badezimmer sauber. (Schwachpunkt ist ein Duschvorhang, leider keine Abtrennung, hier wurde am falschen Punkt gespart)

Lage & Umgebung
Dem Preis angemessen, 15 min mit dem Auto zum Lift.

Zimmer
Die Zimmer zum wohlfühlen und das Badezimmer sauber. (Schwachpunkt ist ein Duschvorhang, leider keine Abtrennung, hier wurde am falschen Punkt gespart)

Service
Sehr freundlich und immer aufmerksam.

Gastronomie
Sehr angenehme Atmosphäre. Immer wechselnde Speisen. Wir hatten uns aber mehr, durch die Bewertungen, versprochen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich