Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Benedikt (31-35)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder

Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich, dir Zimmer sauber und wir konnten uns über Ostern bestens erholen.

Es ist traumhaft. Nur 2 Minuten bis zum See mit türkis-blauem Wasser. Man konnte Stunden lang auf dem Balkon sitzen und einfach nur die Aussicht auf See und Berge genießen.

Zimmer sehr sauber, Betten nicht zu hart und nicht zu weich. Nach langen Wandertouren auf dem Balkon sitzen oder auf dem Sofa und den Tag ausklingen lassen. Uns hat es an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es war sehr abwechslungsreich. Frühstück ist wie es in Hotels immer ist, jedoch sehr viel selbst gemacht. Die Marmelade und Honig sind sehr zu empfehlen. Abendessen lässt auch keine Wünsche offen. Hier nochmal ein großes Lob an die Küche.

Es gab im Hotel E-Bikes zu mieten.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2019