Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
08.08.2011: Aufgrund einer Beschwerde wurden 2 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
Zimmer schlecht, Service gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es wurde ein Doppelzimmer mit nicht besonderem Ausblick gebucht. Wir bekamen ein Kellerzimmer mit Blick auf eine Betonwand und etwas Tageslicht. Der Empfang war sehr gut und die Bedienungen immer freundlich. Allerdings enttäuschte das Zimmer und das Badezimmer. Das das Zimmer im Keller und sehr klein ist, kann man verzeihen, wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhalten will, allerdings waren die Matratzen dermaßen schlecht, das ich mich in der zweiten Nacht auf den Fußboden gelegt habe, da ich aufgrund von Rückenschmerzen nicht mehr auf der Matratze liegen konnte. Beide Matratzen waren komplett durchgelegen und man lag (egal wie man sich drehte) immer schlecht. Auf den Fußboden lag ich allerdings auch nicht lange, da die Sauberkeit des Teppichs (insbesondere unterm Bett) nicht besonders war. Das Badezimmer war klein, aber okay. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wenn man das Handtuch über die Duschabtrennung legte, waren anschließend starke Verschmutzungen auf dem Handtuch. Es wurde vergessen, über die Duschabtrennung zu wischen und so wurde nicht nur Staub sondern auch Haare zu Tage gefördert. Zusammengefasst: - Frühstück gut - Bedienung gut und freundlich - relativ zentral (ca. 10 min. zur Fußgängerzone) - kein Wellnes-/Fitnessbereich - für Oberstdorferverhältnisse günstig - Sauberkeit und Zustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1