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Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne muss noch eine Schippe drauf gelegt w
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, alles sauber und gut gepflegt! Es war relativ ruhig , obwohl unser Zimmer direkt über der Bühne lag ! Aber es war immer gegen 23 Uhr Ruhe ! Bei Anreise wurden wir herzliche Empfangen, beim der Abreise früh Morgens um 4 Uhr hat man uns ohne Frühstück oder vielleicht wenigstens einen Kaffee, ohne zu fragen, wie es uns gefallen hat , geschweige denn ein Aufwiedersehen entlassen, das fand ich sehr schade ! Das Essen war gut , aber für 4 Sterne sind wir mehr gewohnt ! Kaffeeautomaten zum Frühstück geht gar nicht, Brotauswahl eher bescheiden, Säfte viel zu süß, schlechte Qualität, der Ort Cala Millor gerade am Abend sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Es ist für uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Selbstverständlich bekommen unsere Frühabreiser ein Frühstück im Restauran bereitgestellt. Es tut uns aufrecht leid, dass dies in Ihrem Fall versäumt wurde. Wir werden. Dies entspricht nicht unserem Service und wir werden nachforschen, wie dieses Versäumnis zustande kam, damit sich selbiges nicht wiederholt. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel