Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck eigentlich einen guten Eindruck, jedoch in meinen Augen weit keine 4 Sterne mehr Wert. Wenn man ein paar Tage vor Ort ist, merkt man schnell das hier nur das Geld kassiert wird und alles auf Sparflamme gehalten wird. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Wir hatten im 5 Stock Armeisen im Zimmer!!!!! Das Bett rollt auseinander weil rollen am Kopf unter den Füßen befestigt sind.... Den Fitnessraum kann man eigentlich komplett streichen, ausser das Laufband ist da nichts was Funktioniert oder brauchbar wäre, am Hallenbad steht 30 Grad Celsius am Schild, jedoch das Wasser ist ca 20 Grad (auch der Whirlpool hat nicht viel mehr) und die Zirkulierung ist anscheinend aus sowie die "Wasserspiele" sind ausgeschaltet. (kostet ja Geld) Sauna vorhanden aber läuft nicht ! An der Pool Landschaft gibt es nur noch ca 2/3 an Schirmen und kaum Tische für die Liegen, die Schirme die noch da sind , sind zum Teil auch kaputt und werden nicht ersetzt. Das Essen gleicht einer schlechten Kantine, kaum Abwechslung bis auf ein paar Ausnahmen. Von den 12 Tagen die ich da war gab es 10 mal Mittags sowie Abends beim Showcooking Nudeln mit Oil oder Tomatensoße und IMMER die selben 6 Zutaten zum auswählen. Am Grillabend geht man besser direkt wo anders essen, da wird z.B die Wurst ne sek auf das halbwarme Rost gelegt und einem angeboten... Nudelauflauf der "frisch" aus der Küche kommt wird kalt aufs Buffet gestellt. Sardinen aus der Büchse werden einfach aus der Dose umgestülpt und noch in Dosenform auf nem Teller serviert... Gulasch gabs auch mal, was jedoch nicht essbar war, jede Dose vom Discounter schmeckt da besser. Überreifes Obst wird serviert z.B Ananas , siehe Bilder.. dieselben Ananasscheiben werden auch auf die Drinks gesteckt, einfach eckelhaft. Die Beschriftung fehlt zum größten teil an den Speisen, bei Pommes steht es dran..... Wenn man bedient wird, bekommt man meist beim setzen 1 Getränk und dann wars das , ca 18 mal dort gesessen und 2 mal hat man mal ein 2 Getränk zum essen bekommen, sonst war entweder kein Kellner vor ort, hatte keine Zeit oder ist einfach vorbei gelaufen... hier sieht man wieder den Sparkurs... Ich trinke hauptsächlich Coca Cola Zero und von meinen ca 80 bestellten Cola Zeros habe ich ca 10 Cola Original und 2 mal ne Cola light bekommen, wäre ja mal interessant geworden wenn ich Diabetiker gewesen wäre.... Das Romantikdinner war gut und da sieht man das sie es können aber nicht wollen...... Die Torten am "Love" Abend waren auch gut. Abends die Shows waren nur Mist und 3 mal ausgefallen... DJ Abend bedeutet bei denen das eine Musik von einer liste abgespielt wird und fertig, Abends an der Bar war fast immer zu wenig Personal vorhaden, man musste sich fast immer selbst Getränke holen weil der Mitarbeiter soviele Leute nicht abdecken konnte. An der Bar stand man dann auch mal so schön ne halbe Stunde an bis man mal was hatte. Für mich war es das letzte mal, mir waren die 12 Tage schon zu lange und ich bin froh wieder daheim zu sein !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind halbwegs ok, jedoch rollt das Bett auseinander und man muss aufpassen das man nicht ins Loch fällt. WIr hatten im 5 Stock Armeisen im Zimmer....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft, sie Text oben... Keine Abwechslung und wenn kaum genießbar, überreifes Obst usw


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist total freundlich, jedoch wegen Personalmangel total überfordert und daher können sie nicht das Leisten was in einem 4 Sterne Hotel Standart ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz ok, gibt ne Fußgängerzone und man ist schnell am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir werden uns in unserer Antwort bemühen, soweit als möglich Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, damit ein klareres Verständnis verschiedener Sachverhalte möglich ist. Alle Hotelbetten auf Mallorca haben Räder, weil dies den hier gültigen Vorschriften der Prävention von Risiken am Arbeitsplatz entspricht, die die Gesundheit der Reinigungskräfte im Blick haben. Alle unsere Geräte im Fitnessstudio funktionieren und werden regelmäßig überprüft. Die vom Thermometer im beheizten Becken angezeigte Temperatur ist die richtige und laut unserem aktuellen Test, funktionieren die Düsen alle richtig. Die Gäste aktivieren die Strahlen durch Drücken der Drucktasten. Die Sauna beheizen wir auf Wunsch unserer Gäste und ist selbstverständlich kostenlos. Wir informieren Sie darüber beim Check-in, so dass Sie später uns nur rechtzeitig an der Rezeption Bescheid geben müssen, wann Sie zu saunieren wünschen, damit wir mit der Beheizung beginnen können. Bezüglich unseres gastronomischen Angebotes möchten wir gerne folgendes präzisieren: jeden Tag werden drei Arten von verschiedenen Pasta mit zwei verschiedenen Saucen angeboten. Eine davon ist Tomatensosse, weil dies der Vorliebe vieler unserer Gäste entspricht, aber die andere variiert bei jedem Büffet (Sahnesoße, Carbonara, puttanesca, usw.). Je nach Geschmack können Sie auch Zwiebeln, schwarze Oliven, Gewürze, Champignons, süßen Schinken usw. dazu beigeben. Das Angebot an Fleisch zum Abendessen besteht aus zwei verschiedenen Fleischsorten vom Grill, einem Braten, einem Fleischgericht mit Soße und einem panierten Fleisch. Beim Showcooking können Sie sich das Fleisch ganz nach Ihrer persönlicher Vorliebe braten lassen. Unser Gulasch wird frisch in der Küche zubereitet Der Reifegrad des Obstes ist Geschmackssache, den einen schmeckt reiferes, anderen noch nicht so reifes. Nichts jedoch wird jemals vom Buffet recycelt, um Getränke zu dekorieren. Das romantische Abendessen hat im Gegensatz zu den anderen Abenden mehr Atmosphäre mit Kerzen und spezielles Kuchenbuffet. Auch verwundert uns Ihr Kommentar zu den Colasorten. Alle unsere Getränke werden im Glas und nicht in der Flasche serviert und entsprechen den Bestellungen der Gäste. Cola Zero führen wir nicht, entgegen Ihrem Eindruck, unsere Gäste können zwischen normaler Cola und light wählen. In Bezug auf den DJ möchten wir uns entschuldigen. Es stimmt, dass an einem Montag der DJ kurzfristig abgesagt hat und der externe Dienstleister uns keinen schnellen Ersatz besorgen konnte, so dass wir improvisieren mussten. Dies tut uns leid, liegt aber leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir hoffen, zur Klärung der von Ihnen geschilderten Erfahrungen beigetragen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels