- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben zwei wundervolle Wochen in diesem schönen Strandhotel verbracht. Bis jetzt unser bestes Hotel in Griechenland. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Der Blick vom Balkon aus aufs Meer ist grandios. Vom Manager bis hin zum Kellner waren alle sehr gastfreundlich und sind sehr herzlich mit uns umgegangen. Der Service war ausgesprochen gut. Essen fantastisch. Das Getränkeangebot war riesig. Die alles inclusive Leistung war sehr umfangreich und das Beste was wir bisher bekommen haben. Die gesamt Anlage war sehr sauber. Wir waren begeistert von dieser Hotelanlage. Wir sind in den Ferien gereist. In der zweiten Woche sind mehr jüngere Gäste mit Kindern gekommen. Sehr viele Deutsche Gäste. Gepflegtes Publikum. Würde aber auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite buchen. Für uns ist der Herbst die perfekte Reisezeit. Es ist nicht zu heiß und man hat auch noch Lust was zu unternehmen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. WiFi war sehr teuer. Ansonsten hat man keine Nebenkosten in der Anlage.
Neu renoviert (sah zumindest so aus) und sehr geräumig. Moderne Ausstattung. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und eine aufgefüllte Minibar. Alles sehr sauber. Der Ausblick von Balkon ist fantastisch.
Die verschiedenen Restaurants waren alle sehr gut. Wir haben alles ausprobiert. An der Snackbar war es zu bestimmten Stroßzeiten etwas voller. Es wurde ständig alles nachgefüllt und man konnte auch noch 30 min vor Schließung von allem etwas bekommen. Leeres Geschirr wurde zügig abgeräumt. Wir waren mit dem Angebot der Speisen sehr zufrieden. Es gab immer genug Auswahl. Es gab immer ein tolles Salatbuffet. Zwei verschiedene Suppen mehrere Fleischgerichte, Fisch, Nudeln etc. Viele Obstsorten und Leckereien zum Nachtisch. Die Themenabende waren auch sehr gut. Im a-la-carte Restaurante hat es uns auch sehr gut gefallen.
Vom Manager bis zum Kellner alles absolut TOP. Es wurde in allen Bereichen deutsch gesprochen. Wir hatten den besten Kellner von Rhodos er hieß Tsampikos. Habe noch nie einen aufmerksameren Kellner erlebt. Alle waren sehr Kinderlieb. Unsere Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt. Bei Gesundheitlichen Problemen kommt ein deutsch sprechender Arzt in die Hotelanlage. Beschwerden werden schnellstmöglich erledigt.
Direkte Strandlage. Der Transfer vom Flughafen ca. 30 min. je nachdem wieviele Hotels der Bus anfährt. Nach Faleraki sind es ca. 20 min Fußweg. Mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zwei kleine Tavernen am Strand direkt neben der Anlage. Am Strand werden viele Schiffsausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine traumhafte Poolanlage. Der Pool war jedoch sehr kalt was jedoch an der Jahreszeit lag.Es waren immer genug Liegen vorhanden. Die Pool und Strandliegen waren bequem. Das Sportangebot war auch sehr vielseitig. Man konnte auch noch Treetboote und Kanus kostenlos ausleihen. Die Minidisko könnte jedoch etwas besser sein. War nur was für ganz kleine Kinder. Und den Ententanz fanden wir auch nicht mehr so zeitgemäß. Die Abentunterhaltung war etwas dürftig da haben wir schon besseres erlebt. War uns aber nicht so wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |