- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein riesiger Klotz mit uralten Teppichböden in Fluren und Zimmern, die Gänge muffig und nie gelüftet. Der Empfangsbereich ist kahl, hinter dem Empfangstresen versteckt sich das Personal, Anregungen Mangelware. Die sog. Bar ist öde und trist. Das Frühstück war reichhaltig, in 14 Tagen jedoch ohne auch nur eine einzige Abwechselung. Hotel ist nicht zu empfehlen, Alternativen gibt es nur in Form von Privatzimmern.
Zimmer entspricht einem Dreisternehotel mit Klimaanlage, TV; Balkon, Minibar, Telefon, ohne Kaffeemaschine und Safe. Uralter Teppichboden, für Sauberkeit wurde gesorgt.
Bei Ansprache wurde reagiert und im Rahmen geholfen, Englischkenntnisse waren überwiegend gut. Sauberkeit im Zimmer war o.k. Freier Internetzugang mit IPAD nur im Hoteleingangsbereich möglich.
Der Ausblick auf den großen Poolbereich und den Atlantik könnte schön sein, wäre da nicht eine riesige und von 08.00 bis 19.00 Uhr lärmende Baustelle, die noch lange bestehen bleiben wird
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freier Internetzugang mit IPAD nur im Hoteleingangsbereich möglich. Pool war groß und sauber mit Liegestühlen, jedoch keine Schirme, notwendiger Sonnenschutz nur unter Palmen möglich. Fitnessraum war vorhanden. Einen Strand gibt es auf der Insel Pico nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |