- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen zum Whale-Watching nach Pico. Das Hotel wurde uns von Pico-Sports empfohlen und gebucht. Erst waren wir im neu angebauten Teil untergebracht. Die Aussicht auf den Balkonen ist da inakzeptabel. Man schaut einfach an die nächste Wand oder auf den nächsten Balkon. Also haben wir darum gebeten, in ein Zimmer mit "Poolsicht" zu wechseln. Das Personal hat unsere Bitte ernst genommen, und nach einer Nacht konnten wir an den gewünschten Ort umziehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist gepflegt, aber von der Atmosphäre her, eher kühl und ungemütlich. Die Zimmer selbst sind ganz in Ordnung. Offensichtlich wurde noch nicht all zu lange renoviert. Leider wird wohl noch bis zum Herbst 2012 der Hafen neu gestaltet. Dadurch hat man tagsüber starken Baulärm. Abends ist es aber recht ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird gut gepflegt. Frische Früchte sucht man allerdings vergebens. Die Lage direkt am Hafen ist praktisch und wirkte auf uns nicht störend. Wir haben einige Tage ein Auto bei der dazugehörigen Autovermietung gemietet. Der kleine Mazda war schon sehr alt und hatte über 100'000 km. Andere Anbieter - neben der Kirche - bieten Neuwagen zum selben Preis an. Im Nachhinein ist man gescheiter ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |