Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service
5,6 / 6

Allgemein

3,5 Sternehotel, relativ zentral gelegen, mit sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und sauberen Zimmern. Unter der Woche relativ viele Geschäftsreisende, am Wochenende eher Städtereisende. Im Foyer Internetstation, die kostenlos genutzt werden kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, Bad könnte mal wieder renoviert werden, aber das ist mehr kosmetischer Natur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut, Sonderwünsche, z. B. Spiegeleier, werden ohne weiteres erfüllt. Das Restaurant im Hotel ist indisch, hat aber auch internationale Speisen auf der Speisekarte. Es war relativ leer, was manchmal ein schlechtes Zeichen sein kann, aber unsere Speisen waren lecker (einmal indisch, einmal Grillteller).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Bitten um Extrakissen etc. werden sehr schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwischen Westpark und U/S-Bahnstation Harras, sowohl gut mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel liegt in einem Hinterhof, keine schöne Aussicht, aber dafür ruhigere Zimmer, als in vielen anderen Münchner Hotels. Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl Parkplätze im Hof, Parkplatz kostet 7 € pro Nacht, was ok für München ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7