Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt versteckt in einer Seitenstrasse im Hof.. Es ist sehr laut wenn Gäste antreffen. Und Nachts von 01:00 bis 04:00 es ist nicht auszuhalten. Die Wände sind sehr dünn.Wenn jemand duscht, nachts um 12:00,hört man allles alls wäre es im Zimmer. Wir haben kein Auge zu gemacht,zwei Nächte lang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Nur die Betten waren sauber. Bad sehr klein und schmuddelig. Badewanne und Duschkabine voller kalk. Die Badezimmertüre muß dringend gewechselt werden,wie auch die andere Möbelstücke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben mit Frühstück gebucht.....Es war ein WItz!!! An der Büffet befand sich ein Plakat: Isst dich fit, aber nimm nichts mit! So etwas hab ich noch nicht erlebt....Die Früchte waren alle aus der Dose,es war nichts frisches!!! Wurst war so dünn geschnitten dass man zwei oder drei Scheiben brauchte... Das einzige Gute waren die Brötchen. Das Frühstücksraum stank nach chinesisches Essen , da Abends wird indische Gerichte erviert...Lange konntest nicht aushalten.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit abgelegen von Stadt. Unterhaltungsmöglichkeiten keine. 200 m von Hotel entfernt befindet sich eine U-,S-,Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freitzeitangebote. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dauerregen Liebe Gäste, sehr geehrter Herr Chris, es tut uns wirklich sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es ist schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. So hätten wir Ihnen ein Zimmer geben können z.B. „vom Eingang abgewande Seite“ so dass Sie von anreisenden Gästen nicht gestört worden wären. Wenn der Aufenthalt vorbei ist können wir natürlich nichts mehr ändern und Ihre Urlaubsfreude ist getrübt. Schade. Der Dauerregen während Ihres Aufenthalts hat natürlich auch nicht geholfen.... Unsere Rezeption ist die ganze Nacht besetzt, was nicht mehr in allen Hotels der Fall ist, ein Anruf genügt und unser Nachtportier sorgt für Ruhe. Über Hinweise bezüglich der Instandhaltung freuen wir uns sehr (auch wir übersehen mal was) Wir sind allen Gästen dankbar, wenn Sie uns über Reparaturen informieren. Dafür gibt es sogar eigens ein Formular in jedem Zimmer. Unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet werden im Allgemeinen sehr gelobt (siehe unzählige andere Kommentare) Gleich am Anfang des Frühstücksbuffets steht ein Obstkorb mit frischem Stückobst. Schade, dass Sie diesen nicht gesehen haben. Bezüglich der Schnittstärke der Wurst richten wir uns nach dem allgemeinen Geschmack. Die meisten Gäste wollen heut zu Tage die Wurst dünn geschnitten haben. Man kann ja auch mehrere Scheiben übereinander legen, so wir der Belag so dick wie man will. Die Lage des Hotels ist eigentlich unser Hauptvorteil: Ruhig in einem Innenhof, nur 200m zur U+S-Bahn, mit der unsere Gäste in 6 Minuten im Herzen der Altstadt sind. Wie man in Holiday check sieht, sind die meisten unserer Gäste sehr zufrieden. Das ist unser Lebensziel !! Wirklich Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts geäußert haben. Wir sind ein „Inhaber geführtes Hotel“ und wir sind fast immer im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Francine und Florian Rösch Inhaber