Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Absolut geschwindelt, 2 Sterne Hotel tfriffts eher
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

über 2000 euro für 2 Pers. für 8 Tage bezahlt und statt einem 4 sterne hotel ein zwei sterne hotel erhalten. die zimmer waren sauber und gross genug. der restauranrbereich ist eine zumutung gewesen. der speisesaal war viel zu klein, die tische so eng aneinander gestellt dass man kaum durch kam( wir sind nicht dick!!) und man beim nachbar hätte mitessen können. das essen war unkreativ angerichtet. das frühstücksbüffet war lieblos und ohne stil hergerichtet. zum teil wurden lauwarme speisen von den köchen gereicht.über das dessertbüffet kann man nur den kopf schütteln.absolut unappetitlich präsentiert und immer das gleiche.während des frühstücks im aussenbereich, startete einen meter neben den tischen das animationsprogramm. absolut der falsche platz und die falsche zeit. in einer ecke standen irgendwelche spielgeräte, die zum teil nicht benutzbar waren. ein eimer mit kaputten tischtenniskellen kann man sich echt sparen!!!das hat nichts mit aussenanlage zu tun!!! auf die 2 kleinen fahrstühle im hotel wartete man so lange dass es besser war zu laufen. bewegungsmelder auf den etagen gab es auch nicht, sodass wir oft im dunkeln standen. das hotel ist von 4 sternen sehrrrr weit entfernt.. taurig, dass wir uns auf andere hotelbewertungen verlassen hatten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2