Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nach dem 4. Mal nun enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet und sauber. Wir buchten All Inclusive und wir stellten fest, dass dies vom Personal eher negativ aufgefasst wird. An der Bar war für uns Selbstbedienung angesagt. Bei früheren Aufenthalten in diesem Hotel hatten wir dies nicht so deutlich gemert. Entgegen früher hatte es kaum Gäste aus Deutschland, das Hotel war fast ausschliesslich von Gästen aus Norwegen, Schweden und Russland gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen aber zweckdienlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal wurde mit einer Kochinsel ergänzt, dies auf Kosten von einer Reihe von Tischen. Wir ware sehr erstaunt wie schlecht die Qualität der Speisen war. Kein Vergleich zu früher. Die meisten Speisen waren ungenügend warm. In der ganzen Woche war beim Frühstück entweder kein Rührei vorhanden oder falls vorhanden war dies eiskalt. Wir hatten All Inklusive gebucht und trotzdem haben wir uns entschlossen 3x ausserhalb zu Abend zu essen, weil wir diese Qualität des Essens nicht mehr akzeptieren konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal spricht deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal - kurzer Weg an den Strand und zu vielfälltigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Busstation ist vor dem Hotel und der Flughafen ist in ca. 20 - 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird täglich gereinigt und macht einen sauberen Eindruck. Die Animation ist unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2