Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
All Inclusive ist nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen Das Hotel entspricht dem Service eines guten 3-Sterne-Hotels und sollte ausschliesslich mit Halbpension gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer waren sauber und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft und am 1. Urlaubstag wurden wir sehr gut mit geschmackhaften Getraenken bedient. Wegen der grossen Auswahl haben wir uns entschlossen, All inclusive nachzubuchen. Danach geschah das Unglaubliche: Man servierte uns ausschliesslich minderwertige Getraenke. Z. B. bekamen wir anstatt Caipirinya Limettenwasser ohne Eis. Sangria entpuppte sich als gekuehlter Rotwein mit Eiseinlage. Das Getraenk Wodka/Lemon konnten wir absolut nicht definieren, es schmeckte abscheulich. Weil wir uns damit als Gaeste 2. klasse vorkamen, haben wir uns entschlossen, All inclusive zu stornieren. Nach einigen Debatten mit dem Rezeptionspersonal klappte das auch endlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption gehen gut auf die Gaeste ein. Einige der Mitarbeiter der Bar entsprach mit seinem Verhalten gegenueber Gaesten nicht dem Service eines 4-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage zum Strand und zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Beanstandungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1