Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Caserio - so nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel Caserio momentan eine bewohnte Baustelle, von der Großbaustelle gegenüber wo das Hotel total entkernt u. saniert wird, ganz zu schweigen. Den ganzen Tag über Baulärm. Ich fliege in den Urlaub um Ruhe zu haben, abzuschalten u. neue Kräfte zu tanken. Mich haben die Baustellen sehr verärgert. Schade ist, daß mich 1-2 fly nicht im Vorfeld auf die Baustellen hingewiesen hat, sonst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Das Zimmermädchen war lustlos, deren langen Haare hab ich überall im Bad gefunden. Wenn man so wie ich Ruhe haben will und sich auch mal gern im Zimmer, am Pool oder auf der Dachterasse aufhält, kann ich momentan das Hotel Caserio nicht empfehlen. Die Sauna und der Fitnessraum haben nur Alibifunktion. Die Sauna war mehrfach nicht eingeschalten, obwohl lt. Hausordnung die Sauna in Betrieb sein sollte. Wenn ich nach dem Saunagang duschen will, muß ich mich durch den Fitnessraum schlängeln. Das Personal im Restaurant / Bar sowie die Animation durch Sabrina, William u. Patrick waren einwandfrei. Grundsätzlich muß ich sagen, daß man nicht verhungert. Ich würde mir aber mehr Abwechslung wünschen. Lediglich ca. 25 % der Speisen wechseln. Alles andere ist jeden Tag das gleiche.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:9