Wir haben dieses Hotel in 2002 besucht und waren sehr enttäuscht. Die Reiseleitung konnte unsere Beschwerde über die eintönige Verpflegung und die mangelhafte Neubestückung bei leeren Speiseplatten nicht nachvollziehen. "Sie fände das Frühstück gut". Der Gipfel war eine defekte Tür am Kühlschrank in unserem Zimmer. Der erste Reparaturversuch des Personals bestand darin die defekte Tür lose wieder einzuhängen und zu hoffen, das wir es nicht merken. Der zweite Versuch brachte den Kühlschrank komplett zum abtauen, weil man die Tür ausgehängt und mitgenommen hatte. Danach platzte uns der Kragen und wir brachten die Tür direkt zur Rezeption und verlangten eine sofortige Abhilfe. Es war den Angestellten zu Recht sehr unangenehm, zumal mehrere belustigte Zuschauer daneben standen. Desweiteren war der Fön im Bad auch defekt. Aber das war zu verschmerzen. Die vier Sterne sind definitiv nicht berechtigt. Wir zählen nicht zu den notorischen Nörglern und können recht gut landestypische Abstriche hinnehmen. Aber zur damaligen Zeit kostete der Urlaub für zwei Wochen auch DEM 1.700, -- und das sollte doch für guten Service ausreichen.