Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2002 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Der Kunde ist König ist hier leider nur ein Nebensatz
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel in 2002 besucht und waren sehr enttäuscht. Die Reiseleitung konnte unsere Beschwerde über die eintönige Verpflegung und die mangelhafte Neubestückung bei leeren Speiseplatten nicht nachvollziehen. "Sie fände das Frühstück gut". Der Gipfel war eine defekte Tür am Kühlschrank in unserem Zimmer. Der erste Reparaturversuch des Personals bestand darin die defekte Tür lose wieder einzuhängen und zu hoffen, das wir es nicht merken. Der zweite Versuch brachte den Kühlschrank komplett zum abtauen, weil man die Tür ausgehängt und mitgenommen hatte. Danach platzte uns der Kragen und wir brachten die Tür direkt zur Rezeption und verlangten eine sofortige Abhilfe. Es war den Angestellten zu Recht sehr unangenehm, zumal mehrere belustigte Zuschauer daneben standen. Desweiteren war der Fön im Bad auch defekt. Aber das war zu verschmerzen. Die vier Sterne sind definitiv nicht berechtigt. Wir zählen nicht zu den notorischen Nörglern und können recht gut landestypische Abstriche hinnehmen. Aber zur damaligen Zeit kostete der Urlaub für zwei Wochen auch DEM 1.700, -- und das sollte doch für guten Service ausreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2002
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2