- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert! Alles ist ziemlich abgenutzt und abgegriffen- von angeblicher Renovierung ist nichts zu sehen außer hier und da etwas frische Farbe an der Wand. Das Hotel verfügt über 2 sehr langsame Aufzüge. Da wir im 2. Stock wohnten benutzten wir immer die Treppe. Es gibt nur eine Bar für drinnen und drausen. Außenanlage beschränkt sich auf einen Pool.Es gibt keinen Garten o.Ä. Buchen Sie das Hotel Escorial *** nebenan! Dort waren wir im letzten Jahr und können es nur empfehlen!!!
Die Zimmer sind klein und haben sehr dünne Wände. Dadurch ist es sehr laut- besonders der Lärm beim Putzen morgens in der Frühe. Die Ausstattung ist sehr einfach.
Essen: Wenig auswahl, nicht schön angerichtet - erinnert an Kantine. Wir sind nicht verwöhnt aber uns hat das essen nicht so gut geschmeckt! Die AI Karte war sehr umfangreich, z.T. "Markengetränke" im Angebot.
Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Reinigung der Zimmer war nicht sehr gründlich, aber durchaus OK. Das Personal in Restaurant und Bar war flink und freundlich. Als AI. Gast wird man in der Bar allerdings nicht am Tisch bedient.
Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ca. 10 Gehminuten bis zum Kasbah, weitere 5 Minuten zum Jumbo. Das Hotel ist ganz in der Nähe von der Strand-Promenade wo man sehr gut spazieren gehen kann. Der Strand kann durch eine lange Treppe erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht benutzt. Der Strand ist fast endlos lang und sehr sauber. Das Wasser ist sauber aber nicht zum schnorcheln geeignet da es außer Sand nicht viel zu sehen gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |