Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Essen entspricht keinem 4 Sterne Niveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Mit Verkehrslärm und lärmende Discobesucher insbesondere in den unteren Etagen ist daher zu rechnen. Der Strand ist über eine Nebenstraße sehr gut zu erreichen. Allerdings sind Sonnenschirme und Liegen erst in weiterer Entfernung ca. 600 m zu bekommen. Das Hotel ist sauber und ordertlich. Das Personal sehr freundlich. Abstriche sind nach unserer Erfahrung beim Essen zu machen. Der Buffettaufbau ist schlecht organisiert. Z. B. Das Besteck und entsprechende Teller, Schalen usw. findet man nicht dort wo es gebraucht wird. Die Gläser und Tassen kommen noch mit Wasseresten (Spülmittelreste?) aus der Küche. Wahrscheinlich ist nicht genügend Geschirr vorhanden, so dass das Geschirr keine Ziet zum trocknen hat. Das Essen ist überwiegend geschmacklos. Obst ist nicht frisch, Fäulnisbildung ist teilweise bereits erkennbar. Eine Animation hat entgegen der ausgehängten Programmplanung nicht stattgefunden. Eine Übersicht über die Besonderheiten des Hotels ist nicht vorhanden (wie / wo bekomme ich Handtücher, wie ist das Telefon zu nutzen, welche Regelungen / Preise gelten für den Mietsafe usw). Alle Dinge müssen bei der Rezeption erfragt werden. Eine kurze schriftliche Einführung wäre hilfreich und würde viel Zeit ersparen. Das Hotel hat insgesamt nicht meinen Ansprüche an ein 4* Hotel erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2